Über mich ♡

Name: Jessy 

Alter: 15

Geburtstag: 11.12.1999

Hobby´s: LESEN 

Wohnort:  NRW

Lieblings-genre: Jugendbücher, Young-Adult, Lovestory´s, Manchmal Thriller

Lieblings-Autorin: Colleen Hoover, Abbi Glines

Lieblings-Bücher: Weil ich Layken liebe, Weil ich Will liebe, Hope forever, Looking for Hope und die Rush of Love Reihe, Shades of Grey


Gegründet: Januar 2015


Zudem wollte ich euch wissen lassen das ich sehr viele e-book´s lese, da ich nicht das Geld für soviel Bücher habe. Das soll heißen das es sein kann das ich Bücher auf meiner Wunschliste stehen habe, die ich aber schon gelesen habe :-)

4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich bin durch Instagram über deinen Blog gestolpert :)
    Gefällt mir und ich bin direkt mal als Leserin geblieben :)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib auch gleich als Leserin da. Wir haben voll den ähnlichen Büchergeschmack.
    Liebe Grüße
    buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deinen Blog wirklich schön und so bin ich gleich mal Leserin geworden! :)

    Liebe Grüße
    Michelle
    www.michelles-secret-storys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessy
    Schöner Blog! Bin über Insta zu dir gekommen und bleibe direkt hier :)
    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen