Emoji Book Tag





Hallo ihr Bücherverrückten!

heute zeige ich euch meine 5 meist verwendeten Emojis und ein Buch das ich dazu zuordnen würde. melissabooklover hat vor etwas längerer Zeit mal die ABS-Gruppe getaggt. Danke dafür



Ein Buch das mich zum lachen gebracht hat

Bei "Wer will schon einen Rockstar?" von Kylie Scott musste ich wirklich an der ein oder anderen Stelle lachen. Kylie Scott hat allgemein einen tollen Schreibstil und erschafft wunderbare Charaktere! Also allgemein die komplette "Stage Dive" Reihe ist nur zu empfehlen!!




Ein Buch wo es zur Sache ging

Selbstverständlich, "Shades of Grey" von E. L. James was denn auch sonst.
Jedem ist ja wohl mittlerweile bekannt worum es in den Büchern geht. Ich finde die Trilogie toll! Es gibt ja gespaltene Meinungen aber ich finde die Bücher und den Film super!





Ein Buch das mich glücklich gemacht hat

"Immer wieder du" von Paige Toon. ICH LIEBE ES!! Dieses Buch hat mich mehr als glücklich gemacht!! Ich bin verliebt in Lily und Ben!! Ich habe mit Lily geliebt, getrauert, geweint und gefühlt! Eine absolute Leseempfehlung meinerseits!!                                                                                                                                                                                        Zum Buch

 
Ein Buch wo ich nicht genau weiß was ich davon halten soll

Bei "Marias letzter Tag" von Alexandra Kui bin ich total zwie gespalten. Einerseits fand ich die Idee dahinter echt cool aber so wie es umgesetzt worden ist fand ich so... undefinierbar. Das Buch hat von mir 3 Sterne bekommen weil ich es doch irgendwie gut aber irgendwie auch nicht gut fand. Eins ist sicher, das Ende fand ich super!



Absoluter Fehlkauf

Ich muss sagen ich bereue den Kauf wirklich! Die liebe Readingsophie hat mir von dem Buch abgeraten, und ich dummerchen habe es trotzdem gekauft. Ich fand das Buch wirklich nicht gut. Ich habe mir unter dem Klappentext etwas ganz anderes vorgestellt und bin auch nicht wirklich in die Geschichte rein gekommen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen