Erstes Rezensionsexemplar ❤


Gestern kam mein erstes Rezensionsexemplar an. Ich war so happy da ich eigentlich keine Hoffnungen hatte.
Es handelt sich um Breathe-Jax&Sadie von Abbi Glines.
Die Rezension zu dem Buch findet ihr hier:
Breathe-Jax&Sadie von Abbi Glines


2 Kommentare:

  1. Hey du,

    ich hatte das Bild dazu auf deinem Instagram Account gesehen und erstmal gedacht "Heey, noch jemand der bloggt und dessen Blog ich mir mal anschauen könnte" und nun bin ich endlich dazu gekommen :)
    Ich freu mich mal mit dir und werde deinem Blog auch mal folgen um nichts mehr zu verpassen :D
    Liebst Hannah
    booksofdandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen nette Kommentar und danke fürs folgen :)
      Und danke für den Link zu deinem Blog!! Ich habe dich auch gleich mal abonniert. Ich finde deinen Blog echt schön und hoffe irgendwann auch mal so einen schönen Blog zu haben :)

      Ganz liebe Grüße
      Jessy ;)

      Löschen