Mein Sommer SuB

Hallo liebe Bücherfreunde!

Heute zeige ich euch meinen Sommer SuB. Ich habe mir ganz schön viel vorgenommen und hoffe sehr das ich das alles in den Sommerferien schaffe. Wie ihr sehen werdet ist mein SuB ziemlich "New Adult" und "Young-Adult" mässig :D. Was wollt ihr im Sommer unbedingt lesen?



Name: After love
Autorin: Anna Todd
Seiten: 944
Verlag: Heyne
Preis: 12.99€


Name: After forever
Autorin: Anna Todd
Seiten: 576
Verlag: Heyne
Preis: 12.99€


Name: Twisted perfection-Ersehnt
Autorin: Abbi Glines
Seiten: 304
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: Simple perfection-Erfüllt
Autorin: Abbi Glines
Seiten: 304
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: Take a Chance-Begehrt
Autorin: Abbi Glines
Seiten: 320
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: One more Chance-Befreit
Autorin: Abbi Glines
Seiten: 288
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: While it Last-Cage&Eva
Autorin: Abbi Glines
Seiten: 272
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: Just for now-Preston&Amanda
Autorin: Abbi Glines
Seiten: 304
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: Sometimes it lasts-Cahe&Eva
Autorin: Abbi Glines
Seiten: 320
Verlag: Piper
Preis:8.99€


Name: be with me
Autorin: J. Lynn
Seiten: 432
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: trust in me
Autorin: J. Lynn
Seiten: 304
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: stay with me
Autorin: J. Lynn
Seiten: 528
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: fall with me
Autorin: J. Lynn
Seiten: 352
Verlag: Piper
Preis: 8.99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen