Rezension zu "Royal Passion" von Geneva Lee

Informationen:


Titel: Royal Passion
Buchreihe: Royals Saga
Autorin: Geneva Lee
Übersetzt von: Andrea Brandl
Erscheinungstermin: 18.01.2016
Seiten: 448
Format: Paperback
ISBN: 978-3-7341-0283-7 
Verlag: Blanvalet
Preis: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90


Worum geht es?


Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

 

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …


Meine Meinung/Bewertung:


"Royal Passion" ist der erste Teil der "Royals Saga" und meiner Meinung nach auch ein sehr guter Einstieg.

Wie bei eigentlich fast allen Büchern lese oder schaue ich bevor ich mir die Bücher kaufe Rezensionen. So auch zu dem.Und naja die die ich gelesen habe waren alle eher, naja wie soll ich sagen, echt schlecht und ich war eigentlich schon ziemlich abgeschreckt und habe auch nicht mehr besonderst viel von dem Buch erwartet. Besonders so Sachen wie "Zu viel After und SoG, zu wenig Royal Passion" ist mir im Kopf geblieben und hat mich echt stutzig gemacht. Ich habe mir dann das Buch zusammen mit ein paar Mädels aus der ABS-Gruppe schlecht gemacht, was mir eigentlich sehr gut geholfen hat da ich so eigentlich garnichts mehr von dem Buch erwartet habe. Ich hatte absolut keine Erwartungen mehr an das Buch und habe mir auch von anfang an gesagt das ich es nicht mit "After" oder "Shades of Grey" vergleichen werde.
Klar es gab Gemeinsamkeiten aber in welchem Buch gibt es die nicht?

Ich fand das Buch sehr gut! Ich weiß jetzt nicht ob es jetzt wirklich daran lag das ich mir das Buch schlecht gemacht hatte oder ob es mir auch so gefallen hätte, aber das ist ja jetzt eigentlich unwichtig. Das einzige was zählt ist, dass mir das Buch echt gefallen hat und ich begeistert bin.

Das einzige Problem was ich hatte war, so ab ca. Seite 320 hatte ich das Gefühl das ich der Geschichte entgleite. Ich weiß nicht wieso und wie das überhaupt möglich war, aber ich bin irgendwie immer abgedriftet und konnte mich nur ganz schwer auf das Buch konzentrieren. Ich weiß nicht ob es an dem Buch gelegen hat oder eher an mir aber komisch war das schon. Allerding hat sich das nach ca. 30 Seiten wieder gelegt also falls es wirklich an dem Buch gelegen haben sollte keine Angst! Es tut der Geschichte eigentlich nicht zu leide!

Alles in allem kann ich euch das Buch einfach nur empfehlen! Ich habe euch jetzt absichtlich nicht voll geschwärmt wie toll ich das Buch, die Charackter und die Geschichte finde, denn mir hat es, wie man sieht sehr geholfen das ich mir eingeredet habe wie doof das Buch sein wird. 


 Die Folgebänder:

Royal Passion (18.01.2016)
Royal Desire (14.03.2016)
Royal Love ( 16.05.2016)





 Danke an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar.




2 Kommentare:

  1. Huhu
    ich habe geade meine Rezi dazu hochgeladen und musste dann natürlich direkt mal bei dir vorbeischauen.
    Mir ging es komplett anders wie dir, ich habe nur an After und SoG gedacht und fand ihre Ausdrucksweise irgendwann nur noch nervig. Aber witzig, ich hab bei mir noch drunter geschrieben das die einen es toll finden werden und die anderen überhaupt nicht, so richtige zwischendrin Meinungen hab ich noch keine gefunden.

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Ausdrucksweise stimmt!! Mich hat es extrem genervt das Clara ihn immer X nannte! Und das Wort Fi**en kam eindeutig zu oft vor.

      Liebe Grüße
      Jessy :)

      Löschen