Rezension zu "Dark Love-Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame

Titel: Dark Love-Dich darf ich nicht Lieben
Buchrreihe: DIMILY(Did I mentation I love you)
Autorin: Estelle Maskame
Übersetzt von: Cornelia Röser
Erscheinungstermin: 11.04.2016  
Seiten: 464
Format: Paperback
 ISBN: 978-3-453-27063-3
Verlag: Heyne
 Preis: € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90



Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

"Dark Love-Dich darf ich nicht lieben" ist der erste Band der DIMILY-Reihe von Estelle Maskame. Ich muss sagen ich wusste erst garnicht ob ich das Buch überhaupt lesen möchte, da es mich ein wenig an Abbi Glines "Rush of Love" Trilogie erinnert hatte, aber dann dachte ich mir wieso eigentlich nicht. Immerhin hatte mir "Rush of Love" gut gefallen also gib der DIMILY Trilogie auch eine Chance. Und genau das habe ich getan. Ich muss sagen hätte ich es nicht gemacht, würde ich mir jetzt im nachhinein in meinen Allerwertesten treten! 

Dieses Buch ist mit Abstand schon eins meiner Jahreshighlights! Ich bin dem Cover, dem Inhalt, den Charakteren und Estelle Maskame verfallen! Ich habe eigentlich garnicht erwartet das es mir so gefallen würde da ich ein wenig Anfangsschwierigkeiten hatte aber im nachhinein hat sich das Buch wirklich schnell lesen lassen und mir gefühlt auf jeder zweiten Seite ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Die letzen ca. 20 Seiten haben es sogar geschafft das mir Tränen kamen. Der letzte Satz allerdings hat mich komplett zerstört! Da sind bei mir alle Dämme eingestürzt und ich konnte nicht mehr an mich halten, ich habe geweint wie ein Baby dem der Lolli weggenommen wurde. Allerdings lag es nicht an dem Satz von wegem Cliffhanger oder dergleichen. Nein, ich konnte es einfach nicht glaube das ich noch bis Juni warten musste bis der zweite Teil erscheint! Und allein schon das ich wieder daran denke treiben mir die Tränen in die Augen.

Ich muss sagen bei dem Buch hat einfach alles gepasst! 
Es ist einfach eine riesige Leseempfehlung meinerseits! 

Ebenfalls die Charakter waren toll *hust* TYLER BOOKBOYFRIEND*hust*!! Es gab eigentlich keinen von der Gruppe wo ich sagen würde das ich ihn/sie nicht mag weil sie mir unsymphatisch waren. Außer es war eben gewollt. Da hatte ich schon so jemanden.

So und jetzt könnt ihr mir mal schreiben, wenn ihr das Buch schon gelesen habt ob ihr meine Meinung teilt.


Wer hätte das gedacht ;) 5 Regenbogen!!




Vielen Dank an den lieben Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen