Coffee Tag

Ich habe mich dazu entschieden den "Coffee Tag" von dem Blog Ourbookstorys zu machen. Die beiden haben ihn selber erfunden und ich fand ihn sehr cool. Wenn ihr wollt schaut doch mal bei ihnen vorbei.



1. Schwarz: Nenne eine Reihe bei der es schwer ist, sich auf sie einzulassen, die aber trotzdem Hardcore-Fans hat


Bis jetzt habe ich noch keine solche Reihe kennengelernt.


2. Peppermint Mokka: Welches Buch wird im Winter oder während der Festtage beliebter?


Da fällt mir sofort "Dash&Lili´s Winerwunder" ein :)


3. Heiße Schokolade: Was ist dein Lieblingskinderbuch? 


Die komplette Sternenschweif Reihe.


4. Doppelter Schuss Espresso: Welches Buch hat dich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt? 



Alle Colleen Hoover Bücher 


 5. Starbucks: Welches Buch siehst du überall?


Im Moment die Shades und After Reihe.


6. Die Hipster Cafeteria: Wähle einen Buch von einem Indipendent Autor das unbedingt bekannter werden muss  


Ich finde die Herzblut Serie sollte bekannter werden.


7. Oops! Ich bekam aus Versehen entkoffeinierten: Von welchem Buch hast du mehr erwartet?  


Definitiv  "Ohne mich kannst du nicht leben"



8. Die perfekte Mischung: Nenne ein Buch oder eine Serie, die sowohl heiter als auch traurig, aber letztlich zufriedenstellend war. 


Ganz klar wieder alle Colleen Hoover Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen