Shades of Grey| Buch vs. Film| Vergleich

Filmcover
Deutsches Buchcover


















Inhalt:


Die schüchterne aber attraktive Studentin Anastasia bekommt die Chance, für die Universitätszeitung ein persönliches Interview mit dem Milliardär Christian Grey zu führen. Die unsichere junge Frau ist schockiert von dem arroganten und gleichzeitig anzüglichen Auftreten des 27-jährigen Selfmade-Mannes. Doch gleichzeitig ist sie auch fasziniert von ihm. Als sich die Gelegenheit ergibt, lässt sich Anastasia auf eine Beziehung mit ihm ein. Damit betritt sie, die vorher unerreichbare Welt der Reichen. Sie erlebt ausserdem Sex und Leidenschaft, wie sie es sich vor der Begegnung mit Christian Grey nicht hätte vorstellen können.
(Text: Amazon)

Fazit:


Ich muss gestehen ich bin ein riesen Fan von der kompletten Reihe! Einige denken sofort an Sex, Peitschen und Masken wenn sie Shades of Grey hören. Ich aber denke an Liebe, Romantik und ein bisschen an Sex.
Der Film hat mir im Vergleich zu anderen Buchverfilmungen sehr gut gefallen, trozdem hat mir eine Entscheidene Stellen gefehlt, die Bewerbungen von Ana an den verschiedenen Verlägen da der zweite Teil (Fifty Shades Darker) ja praktisch mit dem Assistensjob bei SIP anfängt.
Sonst fande ich den Film, die Besetzung und die Umsetzung wundervoll. Natürlich gab es noch andere Sachen die in dem Film gefehlt haben aber dies ist meiner Meinung nach halb so wild. 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Fifty Shades Darker und kann den Starttermin kaum erwarten.
Eine GROßE Empfehlung von mir! Wer das Buch noch nicht gelesen hat, les es! Wer den Film noch nicht geguckt hat, guckt ihn!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen