Herbst-SuB

Hallo meine lieben!

Meine Güte wie schnell ist die Zeit vergangen!? Wir haben wirklich schon wieder Herbst. Das bedeutet natürlich das ich euch meinen Herbst-SuB langsam al zeigen sollte. Nachdem mein Sommer-SuB nicht ganz so erfolgreich abgebaut worden ist bin ich guter Dinge das der Herbst ein voller Erfolg wird. Also viel Spaß.


Name: Somtimes it Lasts-Cage&Eva
Autorin: Abbi Glines
Seiten: 272
Verlag: Piper
Preis: 8.99€


Name: Dark village-Zurück von den Toten
Autor: Kjetil Johnsen
Seiten: 272
Verlag: Coppenrath
Preis: 9.95€


Name: Soul beach-Salziger Tod
Autorin: Kate Harrison
Seiten: 384
Verlag: Loewe
Preis: 18.95€


Name: Opal-Schattenglanz
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 464
Verlag: Carlsen
Preis: 19.99€


Name: Mind Games
Autorin: Teri Terry
Seiten: 466
Verlag: Coppenrath
Preis: 17.95€

So das war es erstmal. Ich möchte mir diesmal nicht gar so viel vornehmen damit ich noch ein wenig Freiraum für andere Bücher habe.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog - du hast eine neue Leserin! :)
    LG

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen