Herbst book Tag


1. Kastanien sammeln: Zeige eine Reihe, die zusammentragen musstest, obwohl du erst ein oder sogar kein Buch davon gelesen hast. - Kann auch mittlerweile komplett gelesen sein! Ich muss sagen, ich trete Reihen generell kritisch entgegen daher kaufe ich eigentlich keine Reihen auf einmal aber bei "Colours of Love" ging es nicht anders da es die Reihe momentan im Angebot bei Weltbild gibt und ich dort natürlich nicht dran vorbei gehen konnte.

2. Regenschauer: Zeige ein Buch, das erst gut begonnen hat, dich dann aber furchtbar enttäuscht hat. Ich bin mir nicht sicher ob ich so ein Buch besitze daher zeige ich euch ein Buch das ich angefangen habe aber es nach wenigen Seiten wieder Abgebrochen habe. Es handelt sich um "Ohne mich kannst du nicht leben". Es hat mir garnicht gefallen. Vielleicht werde ich dem Buch irgendwann noch eine Chance geben aber momentan bin ich noch zu abgeschreckt.

3. Drachen steigen lassen: Zeige ein Buch , mit dem man sich in ein Abenteuer stürzt. Eindeutig die "Night School" Reihe! Die Reihe ist Abenteur pur!! 



4. Indian Summer: Zeige ein Buch in den Farben rot, orange oder gelb - muss nicht zwingend alle Farben im Cover haben!
"Together Forever-Total verleibt" erinnert mich sehr an den Spätsommer und den Herbst.Alleine schon durch die untergehende Sonne im Hintergrund. Aber wenn man genau hinguckt erkennt man auf dem Kleid der Frau grüne und braun/orange Blätter. Bin ich die einzige die das so sieht oder erkennt ihr es auch?

5. Blätterrascheln: Zeige ein Buch bei dem die Seiten nur so dahingeflogen sind. Das war bei mir tatsächlich der erste Band der "After" Reihe "After passion". Ich hatte das Buch in wenigen Tagen fertig und hatte wirklich das Gefühl durch die Seiten zufliegen.

6. Abwarten und Teetrinken: Ein Buch wo du anfangs nicht abschätzen konntest in welche Richtung es sich entwickeln würde. Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung. 


7. Kuscheldecke: Zeige ein richtiges Wohlfühlbuch. Ich persönlich fühle mich bei den Büchern von Abbi Glines und Colleen Hoover wohl! Ich finde beide Autorin schreiben tolle Reihen! Vorallem die "Sea Breeze" Reihe von Abbi Glines und die "Slammed" Reihe von Colleen Hoover mag ich sehr! 

8. Schal stricken: Welches Buch, welche Reihe hätte verlängert werden sollen? Ich finde die "Hope Forever" Reihe kann verlängert werden! Ich bin mir nicht sicher ob Colleen Hoover noch einen Teil über Sky&Holder schreibt oder nicht. Ich würde es mir wünschen!

9. Halloween: Zeige ein schauriges/gruseliges Buch. Da musste ich sofort an die "Dark Village" Reihe denken!

10. Lesen im Kerzenschein: Welches Buch wirst du in diesem Herbst noch lesen? Definitiv "Mind Games" von Teri Terry!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen