Rezension zu "Misbehaving-Jason&Jess" von Abbi Glines

INFORMATIONEN:

Titel: Misbehaving-Jason&Jess
Buchrreihe: Sea Breeze
Autorin: Abbi Glines               
Übersetzt von: Lene Kubis
Erscheinungstermin: 14.09.2015
Seiten: 320
Format: Taschenbuch
ISBN: 
Verlag: Piper
Preis: € 8,99 [D]€ 9,30 [A]sFr 13,50


Worum geht es?


Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.

Meine Meinung/Bewertung:


"Misbehaving-Jason&Jess" ist der sechste Teil der "Sea Breeze" Reihe von Abbi Glines. Meiner Meinung nach wird die Reihe immer besser und ich bin echt ein wenig traurig das nur noch drei Bände erscheinen werden, bzw. nur noch zwei da der siebte Teil "Bad for you-Krit&Blythe" bereits am 19.10.2015 erschienen ist.

So dann fangen wir mal mit dem Buch an. Wie in den anderen Büchern auch, sind uns die Protagonisten bekannt. Jason ist der Bruder von Jax den wir aus Teil eins kennen und Jess kennen wir aus, ich meine Band zwei, als sie Marcus im Live Bay angebaggert hat.
Alleine dadurch und durch Gerüchte die in Umlauf waren wirkte sie auf mich irgendwie unsympathisch und ich mochte sie nicht wirklich. Aber wie bekanntlich soll mein ein Buch nicht nach seinem Einband und Ruf bewerten, und so habe ich Jess total lieb gewonnen. Ich muss gestehen ich kann sie nicht mit Sadie, Low, Amanda oder Eva vergleichen denn ich war wirklich noch ziemlich lange von ihr, naja wie soll ich das sagen, abgeschreckt(?) Aber als ich ihr dann die Chance gegeben habe, hatte ich es nicht bereut.
Und Jason, ja gut ihn fand ich auch nicht so toll in den vorherigen Teilen. Ich glaube das lag daran wie er Manda "angehimmelt" hat und irgendwie kam er mir total kindisch vor so das er mich nicht wirklich angesprochen hatte. Aber desto mehr ich gelesen hatte, desto mehr habe ich festgestellt das er ein toller Mann ist und ich hatte sehr viel Spaß mit ihm.
Eigentlich fand ich es sehr gut das sich die beiden zusammen ein Buch geteilt haben. So habe ich den beiden jeweils eine Chance gegeben und es nicht bereut. 

Zwischen Jason und Jess hat einfach die Chemie gestimmt und die ganze Beziehung zwischen den beiden und der Verlauf der Geschichte hat mir einfach komplett gefallen! 
Ein ganz großes Lob an Abbi Glines das sie solche Geschichten mit so viel Liebe und Gefühl schreiben kann. Ich rede jetzt nicht nur von "Misbehaving" sondern von ihren kompletten Büchern!

Also, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

DIE FOLGEBÄNDE DER "SEA BREEZE" REIHE:


Breathe - Jax&Sadie (13.04.2015)
Because of Low - Marcus&Willow (11.05.2015)
While it Last - Cage&Eva (08.06.2015)
Just for Now - Preston&Amanda (13.07.2015)
Sometimes it Lasts - Cage&Eva (10.08.2015)
Misbehaving - Jason&Jess (14.09.2015)
Bad for you - Krit&Blythe (19.10.2015)
Hold on Tight - Dewayne&Sienna (09.11.2015)
Until the End - Rock&Trisha (07.12.2015)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen