Rezension zu "Sometimes it lasts-Cage und Eva" von Abbi Glines

INFORMATIONEN:

Titel: Sometimes it lasts-Cage und Eva
Buchrreihe: Sea Breeze
Autorin: Abbi Glines               
Übersetzt von: Heidi Lichtblau
Erscheinungstermin: 10.08.2015
Seiten: 272
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-492-30692-8
Verlag: Piper
Preis: € 8,99 [D]€ 9,30 [A]sFr 13,50


Worum geht es?

Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ...


Meine Meinung/Bewertung:

 "Sometimes It Lasts - Cage und Eva" ist der fünfte Teil der "Sea Breeze" Reihe und der zweite Teil der "Cage und Eva" Bücher von Abbi Glines.
 Da ich nach "Just for now-Preston und Amanda" ja eher ein wenig endtäuscht war, bin ich mit gemischten Gefühlen an das Buch gegangen. Einerseits habe ich mich sehr darauf gefreut da ich den ersten Teil der beiden schon sehr(!) mochte andereseits war es halt so das ich nicht mit so großen Erwartungen an das Buch wollte um es mir dadurch nicht zu versauen! Aber ich muss sage ich fand es genauso toll wie "While it Lasts-Cage und Eva"! Vielleicht war es sogar ein wenig besser! Es gab Herzschmerz, Liebe, alle anderen Charakter waren dabei, es war einfach toll! 

Und jetzt zum Buch. Es geht wie bereits erwähnt um Cage und Eva. Nach den Anfangsschwierigkeiten aus Band eins hat sich eine tolle Beziehung entwickelt mit viel Liebe, Zuneigung und Sex. Nach der Bestätigung auf ein Baseballstipendium in Tennessee sind Cage und Eva bereit umzuziehen und dort glücklich zu werden. Und nach der Bestätigung von Evas Vater scheint ihr Glück perfekt doch dann wir Evas Vater schwer krank und Eva kann nicht mit Cage kommen. Cage würde gern bei Eva bleiben und ihr mit der Pflege von ihrem Dad helfen aber Eva ist strickt dagegen und bittet ihn alleine nach Tennessee zugehen. Nach ein paar Wochen bekommt Eva von einem unbekannten Absender Bilder von Cage wie er in alte muster zurückfällt. Und ob Eva und Cage diese Differenz in ihrer Beziehung beheben können müsst ihr selber lesen!

Es war wirklich wundervoll die Auf und Abs der Beziehung zusehen. Ich habe zusammen mit Eva gelitten und zusammen mit ihr gefühlt. Es war wirklich ein tolles Buch!! Es hat mich gleich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch einfach nicht mehr weglegen. 

Also kauft es, lest es und vorallem liebt es!
Viel Spaß


DIE FOLGEBÄNDE DER "SEA BREEZE" REIHE:


Breathe - Jax&Sadie (13.04.2015)
Because of Low - Marcus&Willow (11.05.2015)
While it Last - Cage&Eva (08.06.2015)
Just for Now - Preston&Amanda (13.07.2015)
Sometimes it Lasts - Cage&Eva (10.08.2015)
Misbehaving - Jason&Jess (14.09.2015)
Bad for you - Krit&Blythe (19.10.2015)
Hold on Tight - Dewayne&Sienna (09.11.2015)
Until the End - Rock&Trisha (07.12.2015)


Das Buch bekommt von mir verdiente 5 Regenbogen


Nochmal vielen herzlichen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen