Neues Format: Den Serien-Samstag

Hallo liebe Bücherfreunde!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Da ich in letzter Zeit ziemlich viele Serien geschaut habe dachte ich mir stelle ich euch mal ein paar vor. Ich wollte es aber eher großräumig machen und euch wirklich eine Umfangreiche Serienbeschreibung schreiben.
Daher kam ich auf die Idee einen Tag in der Woche zu nehmen an dem ich jeweils eine Serie vorstelle und da ich finde das der Samstag ein guter Serien Tag ist, war somit der Serien-Samstag geboren.
Also, ich werde euch in den nächsten Samstagen immer eine meiner Lieblingsserien vorstellen, dazu eine Bewertung schreiben und mein Fazit dazu geben.
Wenn ihr noch irgendwelche Serien kennt wo ihr denkt die sollte ich mir mal anschauen, könnt ihr es ihr in die Kommentare schreiben.

LG Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen