Rezension zu "Together Forever-Zweite Chance" von Monica Murphy

Informationen:

Titel: Together Forever-Zweite Chance
Buchrreihe: Together Forever
Autorin: Monica Murphy
Übersetzt von:  Evelin Sudakowa-Blasberg
Erscheinungstermin: 15.06.2015
Seiten: 368
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-453-41854-7
Verlag: Heyne
Preis: € 8,99 [D] € 9,30 [A] CHF 12,50


Worum geht es?

Die Geschichte um Fable und Drew geht weiter ...

Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Meine Meinung/Bewertung:


Da mir der erste Teil schon sehr gefallen hat, war mir klar ich muss den zweiten Teil auch lesen! Und wie soll ich sagen? Ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Aber mal von Anfang an. Ich fand die Charaktere schon im ersten Teil super sympathisch, ich habe mich auf anhieb in Drew verliebten und habe Fable schon von den ersten paar Seiten her bewundert! 
In diesem Buch wurde es noch schlimmer! Ich bewunderte Fable bei jeder Seite die ich umblätterte mehr! 

Aber jetzt mal zur Geschichte des Buches selbst. In "Togehter Forever - Zweite Chance" hat man mehr über Fable´s Vergangenheit und Probleme erfahren, wobei der erste Band eigentlich mehr von Drew´s Problemen und Vergangenheit handelte. Drew bleibt in der Geschichte doch nicht aus. Man erfährt wieder einiges über ihn aber in diesem Teil steht Fable halt ein wenig mehr im Fokus.

Fable hat in diesem Band große Probleme! Sie muss sich wieder mit ihrer Mutter herumschlagen, sich um ihren Bruder Owen kümmer, das Geld verdienen usw.
Drew probiert sie so gut es geht zu unterstützen und auch Colin bietet ihr zahlreiche Hilfe an.
Ich bin mal wieder völlig begeistert von dem Buch und kann es wirklich allen empfehlen. 
Es ließ sich wie er erste Teil wieder super schnell lesen und man ist praktisch durch die Seiten geflogen.

(Es tut mir leid für die eher knappe Rezi aber ich wollte nicht zu sehr spoilern)

Mein Fazit ist 5 von 5 Regenbogen! Diese Geschichte ist eine perfekte Sommerlektüre mit etwas nachdruck und super geeignet für Liebesromanleser! 


Die Folgebände der "Together Forever" Reihe:


Together Forever-Total verliebt (14.04.2015)
Together Forever-Zweite Chancen (15.06.2015)
Together Forever-Verletzte Gefühle (10.08.2015)
Together Forever-Unendliche Liebe (14.12.2015)



Vielen lieben Dank an den Heyne-Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen