#Seriensamstag

Hallo meine lieben.
Heute, zu meinem ersten Serien-Samstag, stelle ich euch meine aller liebste Lieblingsserie vor. Es handelt sich um Pretty Little Liars. Ich weiß das viele von euch die Serien kennen und vielleicht auch lieben aber es gibt bestimmt noch irgendjemanden der Pll noch nie geguckt hat, und für den stelle ich es jetzt vor. Dazu möchte ich sagen das ich schon bei der aktuellsten Folge bin und ich somit schon die Veränderungen kenne, diese Vorstellung ist aber ausschließlich für Staffel 1 gedacht, somit sind ein paar Daten falsch und nicht auf die neueren Folgen angepasst.



Darum geht es:


 In dem idyllischen Städtchen Rewood werden viele Geheimnisse gehütet – die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des Ortes: die 16-Jährigen Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily, deren dunkle Machenschaften jetzt ans Licht kommen. Vor einem Jahr ist die Cliquen-Anführerin Alison verschwunden – die Gemeinschaft der Gruppe zerbrach. Jetzt bekommen die Girls plötzlich Nachrichten von A – mit Informationen, die nur Alison kennen kann. A plaudert die Geheimnisse der Mädchen aus, beobachtet sie auf Schritt und Tritt und stößt wilde Drohungen aus. Die Girls treffen sich, um herauszufinden, was hier vor sich geht: Ist Alison wieder da? Oder verbirgt sich jemand anderes hinter A?

Die Darsteller und ihre Charaktere:


Name: Aria Montgomery
Alter: 16 Jahre (Staffel 1) 
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Eltern: Byron und Ella Montgomery
Geschwister: Mike Montgomery   
Darsteller: Luca Hale








Name: Hanna Marin
Alter: 16 Jahre (Staffel 1)
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Eltern: Ashley und Tom Marin
Geschwister: keine
Darsteller: Ashley Benson







Name: Spencer Hastings
Alter: 16 Jahre (Staffel 1)
Haarfarbe: Braun
Augenfarben: Braun
Eltern: Peter und Veronica Hastings
Geschwister: Melissa Hastings, Jason DiLaurentis
Darsteller: Troian Bellisario




Name: Emily Fields
Alter 16 Jahre (Staffel 1)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Eltern: Wayne und Pam Fields
Geschwister: keine
Darsteller: Shay Mitchell






Name: Ezra Fitz(gerald)
Alter: 22 (Staffel 1)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Eltern: Dianne Fitzgerald
Geschwister: Wesley Fitzgerald
Darsteller: Ian Harding






Name: Caleb Rivers
Alter: 16 Jahre (Staffel 1)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Eltern: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Darsteller: Tyler Blackburn




Name: Toby Cavanaugh
Alter: 16 Jahre (Staffel 1)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Elter: Marion Cavanaugh
Geschwister: Jenna Marshall
Darsteller: Keegan Allen







Meine Lieblingspaare:

1. Ezra und Aria
2. Caleb und Hanna
3. Toby und Spence

Meine Meinung/Bewertung:


Ich denke mal ihr kennt meine Meinung. ICH LIEBE DIESE SERIE!! Ich war nach der ersten Folge schon süchtig danach! 
Allein schon diese Ungewissheit über A ist so spannend! Da denkt man, man wüsste wer A ist dann kommt der nöchste Knaller und man ist wieder bei null.
Selbst bei Staffel 6 ist die Spannung noch da und man hat Lust auf mehr!
Also an alle die noch nie Pretty Little Liars geschaut haben. GUCKT ES EUCH AN!!




1 Kommentar:

  1. ich liebe diese Serie auch *_* bin gerade bei Staffel 5 Episode 3, muss bald mal wieder weiterschauen :) Ich hab meine beste Freundin mit der Serie schon angesteckt und gemeinsam haben wir dann noch zwei gute Freundinnen dazu gebracht auch PLL zu schauen! :D

    AntwortenLöschen