Meine Top 10 Book Boyfriends

Hallo liebe Bücherfreunde!

Heute zeig ich euch meine Top 10 Book Boyfriends! Inspiriert wurde ich von Betty und von Anna aus der ABS-Gruppe. Danke Mädels :)

Viel Spaß.

10. Carter aus der Night School-Reihe
Mir hat Carter so gut gefallen weil er einfach anderst war. Er ist verschlossen und nicht gerade vertrauenerweckend aber wenn man ihn kennt ist es genau das Gegenteil davon.

9. Maxon aus der Selection-Trilogie
Eigentlich weiß ich garnicht genau warum ich Maxon so toll finde. Er hat einfach irgendetwas an sich was mich total überzeugt!

8. Colton aus der Driven-Reihe
Colton ist ein Player, ein berühmter Autofahrer und ein super süßer Typ! Er war an manchen Stellen echt grob und gemein aber durch seine, an manchen Stellen, liebevolle Art ist das alles in Vergessenheit geraten.

7. Christian aus der SoG-Trilogie
Ich muss sagen am Anfang war er mir doch ein wenig unsympathisch aber das hat sich schnell gelegt.

6. Drew aus der Together Forever-Reihen
Drew war mir eigentlich von Anfaang an sympathisch. Ich fand die Sache mit Fabel zwar ein wenig naja komisch, aber das sagt ja nichts über seinen Inneren Charackter aus und da man ihn in den zwei Büchern gut kennengelernt hat und gesehen hat wie charmant er ist, gehört er definitiv zu meinen Top 10 Boyfriends.

5. Deamon aus der Obsidian-Reihe
Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. DEAMON allein das Wort sagt schon alles.

4. Rush aus der Rush of Love-Trilogie
Rush ist wieder mal so ein typischer Bad Boy der durch seine Traumfrau der absolut süßeste Softy wird und genau diese Veränderung macht ihn so toll.

3. Hardin aus der After-Reihe
Ich muss zugeben ich finde sein egoistisches und böses und eifersüchtiges und und und... Verhalten echt arschig, aber wenn er sich dann so zu sagen beruhigt hat ist er der süße Badboy das doch jedes Mädchen haben möchte.

2. Holder aus der Hope forever-Trilogie
Holder ist ein absoluter Traumjunge/mann. Ich habe die beiden Bücher verschlungen und geliebt und mir war Holder kein einziges Mal unsympathisch oder dergleichen.

1. Will aus der Weil ich Layken liebe-Reihe
Will... Will ist ein Traum! Und ich muss ehrlich sagen ich bin eifersüchtig auf Layken. Seit ich diese Bücher gelesen habe, habe ich beschlossen das mein zukünftiger Freund Will heißen muss :).
Ich habe mich schon nach den ersten Seiten in ihn verliebt und komme einfach nicht über ihn hinweg.

Wer sind denn eure Book Boyfriends?
Schreibt es mir doch gerne malin die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen