#Seriensamstag

Hallo ihr Buchverrückten!

Es ist Samstag! Und das bedeutet heute bekommt ihr meinen zweiten Seriensamstag!!
Heute möchte ich euch meine zweitliebste Lieblingsserie "Once Upon a time" vorstellen.
Ich befinde mich Momentan auf Staffel 4 Folge 5 und bin absolut begeistert!
Also ich wünsche euch viel Spaß!





Darum geht es:


Emma fährt mit Henry nach Storybrooke, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Dort trifft sie auf dessen Adoptivmutter, die autoritäre Bürgermeisterin Regina Mills, die Emma alles andere als freundlich gesonnen ist. So absurd Henrys Geschichten von den verfluchten Märchenfiguren zunächst auch klingen, bemerkt Emma schnell, das auch andere Bewohner von Storybrooke sehr mysteriös wirken...


Die Darsteller und ihr Charaktere:




Name: Emma Swan  
Alter:  unbekannt
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Eltern: Snow White ( Mary Margret Blanchard)
            Prinz Charming ( David Nolan)
Geschwister: keine (erst ab Staffel 4)
Darsteller: Jennifer Morrison






Name: Henry Miles
Alter: unbekannt
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Eltern: Emma Swan
            Neal Cassidy 
Geschwister: keine
Darsteller: Jared Gilmore 








Name: Mary Margret Blanchard (Snow Whit)
Alter: unbekannt
Haarfarbe: Schwarz 
Augenfarbe: Grün
Eltern: Königin Eva
            König Leopold
Geschwister: keine
Darsteller: Ginnifer Goodwin








Name: David Nolan (Prinz Charming)
Alter: unbekannt
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Eltern: Ruth
            Vater unbekannt
Geschwister: Prinz James
Darsteller: Josh Dallas








Name: Regina Mills
Alter: unbekannt
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Eltern: Cora
            Henry
Geschwister: keine
Darsteller: Lana Parrilla









Name: Mr. Gold (Rumpelstilzchen)
Alter: unbekannt
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Eltern: Mutter unbekannt
            Malcom/Peter Pan
Geschwister: keine
Darsteller: Robert Carlyle










Once Upon a Time Stammbaum:







Meine Meinung


Meine Meinung ist euch bestimmt bekannt. ICH LIEBE SIE!! Ich finde die super interessant, spannend, romantisch und wundervoll!
Ich war nach der ersten Folge schon süchtig und wurde bisher von keiner Staffel bzw. Folge entäuscht.
Ich kann sie euch mit gutem Gewissen ans Herz legen.



1 Kommentar:

  1. Hey, bin per zufall hier gelandet da ich die Serie liebe <3 ich verschlinge aktuell die 7. Staffel auch wenn ich es damit am anfang nicht leicht hatte. Zu deinen angaben falls du diese aktualisieren magst kann ich dir gerne ein paar Infos geben. Emma feiert zu beginn der Serie ihren 28 geb und Henry ist 10 Jahre alt . Bei den anderen müßte ich jetzt gucken aber kann ich dir gerne raussuchen . Lg Mona

    AntwortenLöschen